Triff unsere Partner
Warum Partner von Luggage Pool werden?
Wir konzentrieren und darauf, Lieferungen schnell und günstig zu machen. Um unsere Crowd Shipping Gemeinschaft stärker zu machen, suchen wir nach Partnerschaften mit Firmen aus allen Bereichen
Integrität
Wir glauben an vertrauensvolle Partnerschaften mit voller Integrität
Ehrlichkeit
Wir sind eine Plattform, die auf Vertrauen basiert und auf Kissen aus Ehrlichkeit aufgebaut ist
Verlässlichkeit
Wir haben eine nachweisbare Erfolgsbilanz von Verlässlichkeit mit unseren existierenden Partnern
Wähle Kategorie
  • Alle
  • Mobilität
  • Reisevermittler
  • Hotels/ Hostels
  • Möbelläden
Werde einer unserer Partner
Omio
Bei Omio verfolgen wir einen einzigartigen Ansatz für das Reisen. Unsere bahnbrechende Plattform ermöglicht es dir, die schnellsten, günstigsten und besten Reiseoptionen per Zug, Bus und Flug zu tausenden von Städten, Orten und Dörfern in ganz Europa, den Vereinigten Staaten und Kanada zu finden. Das bedeutet, dass du Geld und Zeit sparst - für dich!
Noah Mobility
Noah Mobility ist eine innovative und einfach zu benutzende Plattform, die einen Umzug komfortabel und günstig für jeden macht. Du kannst deinen Service wählen und individualisieren, dieser reicht von Vorbesuchen bis zum Vertragsabschluss, Administration und Unterkunft, Einzüge, verschiedene Familienservices und vielem mehr.
Stuttgart Expats
Stuttgart Expats ist eine Community für Stuttgart Expats, um gemeinsam Events in Stuttgart zu genießen. Wir sind in Stuttgart, wir sind Expats und wir treffen uns. Was gibt es da nicht zu mögen?
Indians in Germany (IG)
Indians in Germany (IG) ist eine digitale Plattform, die indische Expats und Menschen, die die indische Kultur in Deutschland lieben, über die IG App für Smartphones (Android und iOS) miteinander verbindet. Du kannst ganz einfach Gleichgesinnte finden und dich mit ihnen verbinden. Als One-Stop-Lösung bietet die IG Plattform verschiedene Features wie Forum, Events, News, FAQs, Jobs und IG Wikipedia, wo Nutzer selbständig Informationen in die IG Datenbank pushen können.
Omio
Bei Omio verfolgen wir einen einzigartigen Ansatz für das Reisen. Unsere bahnbrechende Plattform ermöglicht es dir, die schnellsten, günstigsten und besten Reiseoptionen per Zug, Bus und Flug zu tausenden von Städten, Orten und Dörfern in ganz Europa, den Vereinigten Staaten und Kanada zu finden. Das bedeutet, dass du Geld und Zeit sparst - für dich!
Noah Mobility
Noah Mobility ist eine innovative und einfach zu benutzende Plattform, die einen Umzug komfortabel und günstig für jeden macht. Du kannst deinen Service wählen und individualisieren, dieser reicht von Vorbesuchen bis zum Vertragsabschluss, Administration und Unterkunft, Einzüge, verschiedene Familienservices und vielem mehr.
Stuttgart Expats
Stuttgart Expats ist eine Community für Stuttgart Expats, um gemeinsam Events in Stuttgart zu genießen. Wir sind in Stuttgart, wir sind Expats und wir treffen uns. Was gibt es da nicht zu mögen?
Indians in Germany (IG)
Indians in Germany (IG) ist eine digitale Plattform, die indische Expats und Menschen, die die indische Kultur in Deutschland lieben, über die IG App für Smartphones (Android und iOS) miteinander verbindet. Du kannst ganz einfach Gleichgesinnte finden und dich mit ihnen verbinden. Als One-Stop-Lösung bietet die IG Plattform verschiedene Features wie Forum, Events, News, FAQs, Jobs und IG Wikipedia, wo Nutzer selbständig Informationen in die IG Datenbank pushen können.
Willst du ein Partner werden?
Wie es funktioniert
1
Kontaktiere uns
Lass uns von deiner Firma und deinen Zielen wissen
2
Wir kontaktieren dich.
Wir werden dich kontaktieren, um unsere aufzubauen Partnerschaftsstrategie
3
Wir wachsen zusammen
Wir sehen unser Geschäft zusammen wachsen
Immernoch Fragen?
Kontaktiere uns

Einige Felder sind unvollständig*

Mit dem Absenden erklärst du dich einverstanden mit Nutzungsbedingungen und Datenschutz Richtlinien

Erfolgreich verschickt

Meet our partners
Why partner with Luggage Pool?
We focus on making deliveries fast and affordable. To be able to build our crowd shipping community stronger, we are looking for partnership with companies from all sectors
Integrity
We believe in trusted partnership with full integrity
Honesty
We are a trust based platform founded on pillars of honesty
Reliability
We have a proven track record of being reliable for our exisitng partners
Choose category
  • All
  • Mobility
  • Travel agents
  • Hotels/ Hostels
  • Furniture shops
Join our partners
Omio
At Omio we take a unique approach to travel. Our pioneering platform allows you to find the fastest, cheapest and best travel options by train, bus and flight to thousands of cities, towns and villages across Europe, the United States and Canada. That translates into savings—on money and time—for you!
Noah Mobility
Noah Mobility is an innovative and easy-to-use platform which makes relocation comfortable and affordable for everyone. You can choose and customize service for you, ranging from pre-visits to contract signing, administration and housing, settling in, different family services and many more.
Stuttgart Expats
Stuttgart Expats is a community for Stuttgart Expats to enjoy events in Stuttgart together. We're in Stuttgart, we are Expats and we meet up. What's not to like?
Indians in Germany (IG)
Indians in Germany (IG) is a digital platform that connects Indian expats and people who love Indian culture in Germany through smartphone IG App (Android and iOS). You can easily find and connect to like-minded people. As a one-stop solution, IG platform provides various features like Forum, Events, News, FAQs, Jobs and IG Wikipedia where users can push information in IG database on their own.
Omio
At Omio we take a unique approach to travel. Our pioneering platform allows you to find the fastest, cheapest and best travel options by train, bus and flight to thousands of cities, towns and villages across Europe, the United States and Canada. That translates into savings—on money and time—for you!
Noah Mobility
Noah Mobility is an innovative and easy-to-use platform which makes relocation comfortable and affordable for everyone. You can choose and customize service for you, ranging from pre-visits to contract signing, administration and housing, settling in, different family services and many more.
Stuttgart Expats
Stuttgart Expats is a community for Stuttgart Expats to enjoy events in Stuttgart together. We're in Stuttgart, we are Expats and we meet up. What's not to like?
Indians in Germany (IG)
Indians in Germany (IG) is a digital platform that connects Indian expats and people who love Indian culture in Germany through smartphone IG App (Android and iOS). You can easily find and connect to like-minded people. As a one-stop solution, IG platform provides various features like Forum, Events, News, FAQs, Jobs and IG Wikipedia where users can push information in IG database on their own.
Want to become a partner?
How it works
1
Get in touch
Let us know about your company and your goals.
2
We contact you
We will contact you to build our partnership strategy
3
We grow together
We see our business grow together
Still have questions?
Get in touch

Some fields are incorrect*

By submitting your request you agree to our Terms of Use and Privacy Policy

Sent successfully